Mittwoch, 12. Juni 2019

Steineklopfer


Heute wache ich  früh auf, eigentlich zu einer vernünftigen Zeit (8 Uhr). Ich friere leicht, habe ein wenig Kopfschmerzen und Schwindel - ich werd mir doch gestern keine Erkältung eingefangen haben?
Das Wetter ist phantstisch, wir sind hier eben doch an der norwegischen Adria! Ich muss allerdings leider wieder Steine kloppen, aber bei so einem Wetter ist das sozialverträglich.

Um halb sechs bin ich total kaputt! Den ganzen Tag hab ich gemeißelt und gebohrt, am Abend "noch kurz" die Bohrungen mit Sprengbeton gefüllt, den Badestamp gezündet und aufgeräumt. Hunger, müde, Rückenschmerzen. Der Badestamp qualmt schrecklich, obwohl ich nur trockenes Holz reingelegt habe. Ich habe jedoch verdächtige Bläschen aufsteigen sehen. Vielleicht ist er undicht? Das wäre extrem schlecht!
Die Fjordoberfläche ist nun leicht gekräuselt, d.h. es geht ein leichtes Lüftchen. Heute mittag war es windstill mit spiegelglattem Wasser. Entspannung bei 40 Grad in der Outodoor-Badewanne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen