Montag, 10. Juni 2019

Nix


Eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben, denn genau soviel habe ich getan - gar nichts! Mein Kopf hat am Morgen schon wieder oben und unten durcheinander gebracht, draußen konnte man vor dicken Regenwolken nichtmal das gegenüberliegende Ufer sehen und dann hat es bis zum späten Nachmittag gegossen! Ich habe nur ein wenig gelernt und einen Kuchen gebacken, sonst nichts.
Schließlich habe ich beschlossen, mal zu testen, was die Fische nachts so machen.
Um 11 Uhr  breche ich auf und dann muss ich soooo lachen: unten an der Treppe steht der große Bohrhammer! Da denkt jemand wohl, ich bin zu faul? Ich habe nichts davon mitbekommen, kein Auto und keinen Menschen gehört oder gesehen. Nichtmal die Abwesenheit jeglicher Fische kann mir das breite Grinsen aus dem Gesicht wischen.
Und zur Belohnung gibt es obendrauf noch ein paar Bilder von Mitternachtssonne, bedrohlichen Lichtspielen und aus dem Wasser aufsteigendem Regen(bogen)pfahl...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen